Gästebuch

Kommentare: 29
  • #29

    Ute schlote (Mittwoch, 24 August 2016 18:25)

    Wir haben zwei Vögel geholt,sie sind jetzt schon recht zutraulich und wir haben viel Freude an ihnen.vielen dank

  • #28

    JESSICA SCHLOTE (Samstag, 20 August 2016 12:42)

    Super Züchter mit wunderschönen Vögel.... Vielen Dank für die tolle Beratung....einfach klasse

  • #27

    Annika Schweers (Mittwoch, 04 Mai 2016 21:50)

    Zunächst einen ganz lieben Gruß an die Familie Fischer.
    Ebenso möchte ich mich für den netten und zuvorkommenden Kontakt bedanken.
    Ich habe vor 2 Tagen ein junges Katharinasittichpaar von Herrn Fischer erhalten. Schon jetzt sind die Kleinen sehr zutraulich und sitzen z. B. Nicht ängstlich in der Ecke wenn ich den Käfig säubere. Ferner fiepen und toben sie munter als wären sie schon seit Wochen bei uns. schon allein diese Fakten zeigen mir, dass die Kleinen aus gutem Hause stammen.
    Kann wirklich nur sagen: top!
    Sehr wahrscheinlich werde ich noch ein zweites Paar von dem Herrn Fischer erfragen.
    In diesem Sinne wünsche ein schönes langes Wochenende und alles Gute weiterhin.

    Mfg
    Annika

  • #26

    bianca (Mittwoch, 24 Juni 2015 18:29)

    Ich habe mich sehr gefreut einen Vogel gefunden zu haben.habe mich gut aufgehoben gefühlt und ich als Neuling in der Welt der kathis sind keine Fragen offen geblieben.
    Auch mit dem Versand hat alles super geklappt,besser geht's nicht.
    Mein Kathi Weibchen lady hat sich nun bestens eingelebt und nun ist mein kleiner schwärm von 2 paaren endlich wieder glücklich.
    Also herzlichen dank für alles.
    LG Bianca und Co kg

  • #25

    Peter (Montag, 27 April 2015 15:22)

    Hallo! nach einen Besuch auf eurer schönen Seite , lassen wir auch liebe grüße hier stehen , sagen euch noch bescheid das wir diese schöne Seite in der Linksammlung der schönsten Tierseiten aufgenommen haben! FG. Tierfreund Peter
    (Ps, siehe bei Vögel)

  • #24

    Kerstin Lorenz (Freitag, 17 April 2015)

    Hallo habe heute erst von deinem Hobby erfahren und deine Seite grad gefunden. Schöne Seite und hübsche Tiere.

  • #23

    karla-grave@web.de (Dienstag, 24 März 2015 21:31)

    Ein Traum ihre schönen Kathis. Habe auch welche, leider nur noch 3. Ich besitze eine Aussenvoliere mit Wellis, Nymphen, Bourke- und Singsittiche.Das Kathi paar sitzt jetzt in einer Zuchtbox und ich hoffe bald auf Erfolg. Ihnen wünsche ich auch viele weiteren Zuchrerfolge. Ganz liebe Grüße auch an ihre Frau, Karla. Wir haben doch ein tolles Hobby,oder??

  • #22

    Yvonne Waldmann (Sonntag, 01 Februar 2015 13:25)

    Hallo Herr Fischer,

    auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank für die 2 super süßen und total aufgeschlossenen Katharinas Kiwi und Blue, die sich ganz Anschluss an die beiden anderen Katharinas Mausi und Dappes gefunden haben. Aber auch auf jeden Fall ein riesen Danke für ihre Bemühungen und den sehr netten kontakt.

    Liebe Grüße
    Yvonne Waldmann

  • #21

    Dagmar Beil (Mittwoch, 24 Dezember 2014 05:45)

    Hallo Herr Fischer und Familie wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein Frohes Fest. Wollte mich auf diesem Weg nochmal bedanken für die wunderschönen Kattas. Es ist jeden Tag eine Freude diese lustigen Gesellen zu beobachten. Familie Beil aus Irmenseul

  • #20

    Martin (Sonntag, 14 Dezember 2014 19:44)

    Hallo Andreas,

    nun will ich mich auch mal in deinem Gästebuch verewigen. Deine Homepage und deine Tiere gefallen mir sehr gut. Auch wenn es keine Wellensittiche sind :)

    Wünsche dir schon mal Frohe Weihnachten und weiterhin gute Zuchterfolge

  • #19

    Christine Müller (Freitag, 03 Oktober 2014 13:59)

    Vielen Dank für die zwei wunderschönen Rosenköpfchen und die schnelle Abwicklung.Gerne mal wieder.

  • #18

    Ingo und Susanne Busching (Freitag, 13 Juni 2014 10:12)

    Hallo Herr Fischer,
    Charlie (grün) und Buzi (türkis) sind nun fast 4 Monate bei uns. Wir haben jeden Tag viel Freude und Spaß an den beiden Federkugeln mit ihrem unterschiedlichen Wesen. Buzi, schon nach kurzer Eingewöhnungszeit sehr "chillig" und Charlie, immer sehr vorsichtig. Da wird lange lange beäugt, wenn der Mitbewohner Hirse aus der Hand futtert, bevor man zum Entschluss kommt, es auch zu wagen :-): - Bilder folgen -
    Noch einmal herzlichen Dank für das nette Gespräch. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg für Ihre Aufzucht. Liebe Grüße aus Ebergötzen.

  • #17

    T. N. aus München (Samstag, 10 Mai 2014 15:41)

    Liebe Familie Fischer,
    Ich habe zwei wunderschöne (türkis, kobalt) und gesunde Katharinasittiche erhalten, die mir nach ein paar Tagen schon aus der Hand fressen. Das spricht für den Züchter, der seine Vögel sicherlich liebt und alles für ihr Wohlergehen macht. Ich kann den seriösen Züchter auf jeden Fall empfehlen, ich hatte und habe ein gutes Gefühl und die Vögel sind einfach top. Der Züchter ist sehr verbindlich, alles war wie abgesprochen und wenn´s eine Frage geben sollte, kann man Herrn Fischer telefonisch kontaktieren .
    Machen sie weiter so, liebe Grüße
    T. N.

  • #16

    Dagmar (Mittwoch, 16 April 2014 19:22)

    Hallo ! Habe ihre Homepage angeschaut und freue mich schon wenn ich Katharinasittiche bekomme .Weiter viel Erfolg Lg Dagmar

  • #15

    Familie Bölder (Sonntag, 02 Februar 2014 09:03)

    Hallo Fa. Fischer ,
    Vielen Dank für den netten Kontakt und die super gepflegten Volieren und Vögel die wir zu sehen bekamen! Die Beiden Kathis haben sich sehr gut eingelebt und erfreuen uns jeden Tag mit ihrem zauberhaften Wesen.
    Liebe Grüße
    Familie Bölder

  • #14

    Frances Hammer (Sonntag, 24 November 2013 15:48)

    Hallo Fa. Fischer
    Erst mal vielen Dank das Sie meine Überraschung für meinen Lebensgefährten erfüllt haben. Er war ganz begeistert von den beiden, die jetzt übrigens Luna und Lando heißen. Es sind ja zwei aufgeweckt und neugierige Kerlchen und kommen gut mit den anderen klar. wir haben jetzt auch wieder Schlafhäuser drin mal sehn wie lange es gut geht ein neuer Spielplatz über dem Käfig ist auch in der Ausarbeitung. Bilder kommen auch in kürze von der neuen Heimat der zwei Piepser. Also noch mal recht vielen Dank für die zwei Süßen.

    Mit freundlichen Güssen
    Frances und Flauschkugeln

  • #13

    Stefan Winter (Freitag, 02 August 2013 21:54)

    Hallo Herr Fischer,

    der kleine Kathi hat sich bei uns sehr gut eingelebt und versteht sich mit seinem neuen Partner inzwischen sehr gut. Von unserem "alten" Pärchen werden sie neugierig betrachtet und es wird auch schön zusammen gezwitschert. Der Zusammenführung steht sicher nicht mehr viel im Wege.
    Vielen Dank für den netten Kontakt und die Zeit, die sie sich für uns genommen haben. Sie haben wirklich eine sehr schöne Anlage.

    Liebe Grüße aus Minden

  • #12

    Familie Wolter (Sonntag, 28 Juli 2013 16:22)

    Hallo Familie Fischer,
    wir haben unsere beiden Katharinasittiche vor zwei Wochen abgeholt und wollten mal einen Gruß da lassen. Bei unserem Besuch haben wir so schöne Vögel in einer sauberen und schönen Anlage gesehen... wir waren begeistert. Auch wollen wir uns noch einmal für den netten Kontakt bedanken.
    Viele Grüße
    Familie Wolter

  • #11

    Christoph Klinghammer (Samstag, 26 Januar 2013 16:45)

    hallo schöne anlage und HP.
    lasse freundliche grüße da.
    christoph

  • #10

    Michel (Montag, 24 Dezember 2012 16:58)

    Hallo Andreas,wünsche dir und deiner Fam.eine Frohe Weihnacht u.ein super Zuchtjahr 2013!
    Gruß Petra u.Michael

  • #9

    Axel Wagner (Samstag, 15 September 2012 13:11)

    Hallo,
    sehr schöne Homepage und schöne Bilder von den WS und Katharinasittiche.

    Gruß Axel Wagner

  • #8

    Stephan (Montag, 20 August 2012 15:27)

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für das Lob und den Eintrag. Deine Anlage schaut aber auch gut aus, ebenfalls hast du eine sehr schöne Homepage!
    Ich hoffe, du hast viel Spaß und Freude mit den Tieren!
    Gruß
    Stephan

    www.sittich-papagei.de

  • #7

    Webagentur Freiburg (Sonntag, 12 August 2012 21:31)

    viele Grüße vom Michi aus Freiburg

  • #6

    Bernd Grüß Haselünne (Montag, 16 Juli 2012 09:33)

    Hallo Herr Fischer,
    tolle Homepage.
    Alles Gute
    mfg
    B.Grüß

  • #5

    Markus Krone (Montag, 04 Juni 2012 22:57)

    Sehr schöne Interessante HP. Weiter so. Schöne Grüße aus dem Vorharz Markus

  • #4

    Katja F. (Sonntag, 11 März 2012)

    Hallo Andreas, wie zu erwarten finde ich deine violetten Zöglinge wunderschön. Aber auch die restlichen Vögel können sich sehen lassen. Schön, dass Marian und du so ein tolles gemeinsames Hobby habt, seine Zebrafinken in Pastell gefallen mir auch sehr. Wünsche euch ganz viele weitere Zuchterfolge und werde mir die violetten Wellensittiche sicher nochmal in Echt anschauen.

    Liebe Grüße, Katja

  • #3

    Stefan M. (Mittwoch, 22 Februar 2012 09:13)

    Moin!
    Auf diesen Züchter mußten alle lange Zeit verzichten - doch nun ist Andreas endlich wieder tätig. Bin gespannt welche Zuchterfolge in Kürze Online gehen...
    Die Homepage ist prima aufgebaut.
    Viel Erfolg.

    Stefan

  • #2

    Michael Ehrhardt (Samstag, 11 Februar 2012 10:35)

    Hallo,danke für deinen Eintrag auf meiner HP.
    Finde deine Seite klasse!
    Viel Glück 2012.
    Gruß Michael

  • #1

    Andreas B. (Dienstag, 31 Januar 2012 11:09)

    Hallo Andreas,

    eine schöne Homepage, die du da präsentierst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deiner Vogelzucht.
    Gruß Andreas